Gratleisten in
Schreinerqualität!

Willkommen bei Gratleiste.de

Deine Anlaufstelle für maßgefertigte Gratleisten und Tischlerzubehör. Wir sind deine Quelle für qualitativ hochwertige Produkte, egal ob du Profi oder leidenschaftlicher Heimwerker bist. Unsere Produkte sind das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und helfen dir dabei, deine Massivholzprojekte auf das nächste Level zu bringen.

Unsere Bestseller

Vom Schreinermeister entwickelt

Gratfräser

Fräser 20x24mm

Gratfräser 20x24mm
zur Herstellung der Gratnut

Gratleiste

Gratleiste 29mm 1000mm lang

Gratleiste 29mm 1000mm lang
Aluminium-Hohlprofil

Endstück

Endstück

Endstück für Gratnut
Holzart Eiche

Unsere Produkte

Gratleisten

Für Geradlinigkeit und Stabilität: Unsere Gratleisten verhindern das Verziehen von Massivholzfronten, sind biegefest und fügen sich optisch in das Gesamtbild jedes Möbelstücks ein.

Zubehör

Für Geradlinigkeit und Stabilität: Unsere Gratleisten verhindern das Verziehen von Massivholzfronten, sind biegefest und fügen sich optisch in das Gesamtbild jedes Möbelstücks ein.

Unsere Vorteile

Schon wieder ein Brett vorm Kopf?

Hinter unserem Shop stehen echte Menschen mit echter Fach-kompetenz. Gerne beantworten wir alle Fragen rund um Gratleisten oder unsere anderen Produkte.

Keine krummen Dinger mehr!

Unsere Gratleisten, Fräser und anderes Schreinerzubehör werden von Schreinermeister Haas selbst entwickelt und getestet. Für Massivholzprojekte, die sitzen.

Dein Zuschnitt ist ne Gratwanderung?

Du hast keine Möglichkeit, die Gratleisten zuzuschneiden oder kein Bock auf Restmaterial? Wir schneiden die Gratleisten gerne auf die gewünschte Länge zu.

Ich und mein Holz

Wo gehobelt wird, fallen Späne. In unserer Schreinerei Haas in Wangen im Allgäu schon seit 2013. Bei uns trifft Handwerk auf Leidenschaft, denn mein Team und ich bauen Massivholz-Unikate mit Wow-Effekt. Das Holz ist immer 1A, unsere Kompetenz sowieso und auch das Zubehör stimmt. Weil es für mich nichts Unangenehmeres gibt, als mit schlechtem Werkzeug zu arbeiten, kreiere ich das Nonplusultra an Tischlerbedarf einfach selbst. Für mich, mein Team und auch für Kolleginnen und Kollegen, Heimwerker und Holzliebhaber. Damit dein Projekt deiner Vision entspricht.

Du hast Fragen zu unseren Produkten, wünschst eine Beratung oder brauchst einen individuellen Zuschnitt?